Getränke/ Kaffeezeit/ Süßes/ Vegan/ Vegetarisch

Kirsch-Cold-Brew | Eiskaffee mit Kirschsirup ❤️

Kirsch-Cold-Brew Eiskaffee Kirsche

Ihr Lieben, wie wäre es noch mit ein paar köstlichen Sommer-Rezepten? Wie zum Beispiel diesen Kirsch-Cold-Brew | Eiskaffee mit Kirschsirup. ❤

Cold Brew ist übrigens kalt zubereiteter Kaffee. Der frische grob gemahlene Kaffee wird mit kaltem Wasser aufgefüllt, zwölf Stunden ziehen gelassen, gefiltert und dann genossen. Eine tolle Erfrischung für den Sommer.

Kirsch-Cold-Brew Eiskaffee Kirsche
Kirsch-Cold-Brew Eiskaffee Kirsche

Ich probierte dieses Rezept letztes Jahr durch Zufall, denn ich hatte gerade Cold Brew gemacht und Kirschsirup und dachte mir, warum das nicht einfach mal zusammen ausprobieren. Alles Fruchtige passt meist sehr gut zu einem Cold Brew der mit afrikanischen Kaffeebohnen zubereitet wurde. ❤

So schmeckt auch mein Cold Brew mit Orange und Tonic unfassbar lecker.

Also probiert diese köstliche Erfrischung einmal aus. Ich kann es euch nur ans Herz legen. ❤

Eure Jana

Kirsch-Cold-Brew Eiskaffee Kirsche

Rezept für 1 Kirsch-Cold-Brew:

300 ml Cold Brew nach diesem Rezept
20 ml Kirschsirup nach diesem Rezept

Eis in ein Glas füllen.
Cold Brew hinzugeben.
Kirsch-Sirup einfüllen.
Genießen!

Guten Appetit | Bon appétit! ❤

Kirsch-Cold-Brew Eiskaffee Kirsche
Kirsch-Cold-Brew Eiskaffee Kirsche
Kirsch-Cold-Brew Eiskaffee Kirsche
Kirsch-Cold-Brew Eiskaffee Kirsche

Teile diesen Beitrag:

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten
    ina whatinaloves.com
    18. August 2019 at 19:09

    die bilder sind echt wundervoll und das hört sich sehr spannend an. Kaffee mit Kirsche habe ich noch nie probiert 😀

  • Kommentar schreiben