Getränke/ Süßes/ Vegan/ Vegetarisch

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail ❤

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Ihr Lieben, wie ihr wisst, bin ich ja kugelig unterwegs und darum gelüstet es mir ab und zu nach einem Cocktail, aber natürlich alkoholfrei. Aus diesem Grund gibt es für mich ab und zu einen angesagten Mocktail – ein Cocktail ohne Alkohol. Diese sind dieses Jahr sehr im Trend und super erfrischend. Außerdem sind sie köstlich und manchmal will man ja auch einfach keinen Alkohol trinken. Zum Beispiel, wenn man schwanger ist. Oder man möchte einen “Cocktail” für Kinder. 🙂

Darum gibt es heute für euch diesen köstlichen Mocktail: Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail. ❤ Er ist super erfrischend und schmeckt süß, ohne zu süß zu sein.

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Ich kann euch diesen Mocktail wirklich ans Herz legen. Vor allem, wenn man ein/e so große/r Erdbeer-LiebhaberIn ist, wie ich. ❤

Genießt diesen alkohlfreien Cocktail mit Freunden zu Kuchen oder einfach Abends auf dem Balkon oder der Terrasse. Hach, so kann der Sommer immer weitergehen!

Eure Jana

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Rezept für 4 alkoholfreie Erdbeer-Margarita-Mocktails:

500 g Erdbeeren, kalt aus dem Kühlschrank oder tiefgekühlt
125 ml Orangensaft, kalt
125 ml Mineralwasser mit Sprudel, kalt
40 ml Limettensaft, kalt
Eventuell Eiswürfel
Limetten und Erdbeeren zum Garnieren

Die Erdbeeren waschen und putzen.

Die Erdbeeren, den Orangensaft, das Mineralwasser sowie den Limettensaft in einen Standmixer geben und pürieren (geht auch mit einem Stabmixer in einem hohen Gefäß). Ggf. noch ein paar Eiswürfel hineingeben und mitpürieren.

Vier 200-250 ml Gläser mit Erdbeer- und Limettenscheiben garnieren und mit dem leckeren alkoholfreien Erdbeer-Margarita-Mocktail auffüllen. Genießen!

Solltest du das Rezept ausprobieren, freue ich mich immer auf deine Rückmeldung. Gern über Instagram: @nomnomsfood_jana oder mit dem #veggienomnoms ❤

Guten Appetit – Bon appétit!

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail

Print Recipe
Serves: 4 Mocktails Cooking Time: 10 Minuten

Ingredients

  • 500 g Erdbeeren, kalt aus dem Kühlschrank oder tiefgekühlt
  • 125 ml Orangensaft, kalt
  • 125 ml Mineralwasser mit Sprudel, kalt
  • 40 ml Limettensaft, kalt
  • Eventuell Eiswürfel
  • Limetten und Erdbeeren zum Garnieren

Instructions

1

Die Erdbeeren waschen und putzen.

2

Die Erdbeeren, den Orangensaft, das Mineralwasser sowie den Limettensaft in einen Standmixer geben und pürieren (geht auch mit einem Stabmixer in einem hohen Gefäß). Ggf. noch ein paar Eiswürfel hineingeben und mitpürieren.

3

Vier 200-250 ml Gläser mit Erdbeer- und Limettenscheiben garnieren und mit dem leckeren alkoholfreien Erdbeer-Margarita-Mocktail auffüllen. Genießen!

4

Solltest du das Rezept ausprobieren, freue ich mich immer auf deine Rückmeldung. Gern über Instagram: @nomnomsfood_jana oder mit dem #veggienomnoms ❤

5

Guten Appetit - Bon appétit!

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Alkoholfreier Erdbeer-Margarita-Mocktail Cocktail

Teile diesen Beitrag:

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben