Getränke/ Süßes/ Vegetarisch/ Werbung

Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤

Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤

WERBUNG | Ihr Lieben, es weihnachtet wirklich schon sehr! Ich habe mir auch schon einige Gedanken, um Essen gemacht. Für mich gehören auch feierliche Getränke dazu, genau wie Rotkohl, Knödel, braune Sauce und leckere Plätzchen. Aber Anstoßen sollte man nicht vergessen, denn ohne dies ist doch Weihnachten nicht komplett. Darum gibt es heute ein fruchtig-cremiges Rezept für Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup. ❤

Ich kann mir diese Köstlichkeit auch gut mit Kaffee vorstellen oder auch kalt, dann einfach kalte Milch nehmen. 🙂

Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤
Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤

Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤

Diese köstliche Getränk wird ganz sicher eure Herzen und Bäuche wärmen. Spekulatius gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu. Und Amarula und Spekulatius sind wirklich ein himmlisches Paar: würzig lecker. Den Sirup könnt ihr natürlich auch für euren Kaffee nutzen, über Eis oder für die Kleinen einfach in heiße Milch geben.

Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤
Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤

Das Rezept für die Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup findet ihr auf dem Amarula Blog.

Ich wünsche euch ganz wundervolle Weihnachten mit euren Liebsten! Genießt die Zeit, legt das Handy auch mal beiseite und seid im Moment. Denn diese schönen, herzerwärmenden Momente verfliegen einfach immer viel zu schnell! ❤

Eure Jana

Weitere Amarula-Rezepte:
Süße Pizza mit Amarula, Mango und Minze
Amarula trifft Orange

Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤
Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤
Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤
Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup ❤

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten
    Anne
    23. Dezember 2017 at 8:52

    Jetzt weiß ich was Amarula ist. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich mich an die Flasche doch noch erinnern. Warum habe ich die bislang im Weinregal bloß immer links liegen gelassen. Dein Artikel hat mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Frohes Fest und vielen Dank für das Rezept.

    …und denn mal Prost,
    Anne

  • Kommentar schreiben

    %d Bloggern gefällt das: