Getränke/ Süßes/ Vegetarisch/ Werbung

Cocktail: Amarula Himbeer Traum ❤

Cocktail: Amarula Himbeer Traum

Werbung | Ihr Lieben, dieses Jahr ist in Hamburg wirklich das Jahr des schönen Wetters. Es ist doch etwas ungewöhnlich wochenlang so sonniges, trockenes Wetter hier im Norden zu haben. Ich bin immer noch ganz beseelt, dass wir auch bei unserer Hochzeit so herrliches Wetter hatten. Die Stimmung war so wundervoll und so voller Liebe. Besser kann es gar nicht sein! Wir hatten natürlich auch tolle Drinks zum Empfang, die etwas ausgefallener waren, aber super lecker. Aber dazu schreibe ich zu einem späteren Zeitpunkt einmal etwas. 🙂 Heute habe ich auch einen leckeren Cocktail für euch, der fast wie ein Milchshake schmeckt, natürlich mit leckerem Amarula: Amarula Himbeer Traum mit frischen Himbeeren – ein Sommer-Traum sag ich euch. ❤

Entwickeln durfte ich ihn wieder für den Amarula Blog und dort findet ihr ihn auch meinen Amarula Himbeer Traum Cocktail. ❤

Cocktail: Amarula Himbeer Traum
Cocktail: Amarula Himbeer Traum

Es hat mich selbst überrascht wie lecker dieser Cocktail ist. So sanft auf der Zunge, schön cremig und dabei doch sehr fruchtig und erfrischend. Perfekt für laue Sommerabende. Genau das liebe ich am Sommer, denn ein Freund von Hitze am Tag bin ich nicht und auch Sonne meidete ich schon als Kind, aber die schönen Abende gemeinsam mit Freunden, die sind mir die liebsten im Jahr. Lange draußen sitzen, über alles Mögliche quatschen und dabei gemeinsam genießen. Kann das Leben schöner und entspannter sein? ❤

Darum wünsche ich euch wundervolle Sommerabende und hoffentlich auch einmal mit diesem köstlichen Amarula Himbeer Traum.

Eure Jana

Weitere Amarula-Rezepte:
Süße Pizza mit Amarula, Mango und Minze
Amarula trifft Orange
Amarula meets Christmas: Amarula Spekulatius Liebe mit Spekulatius Sirup
Amarula-Nuss-Hefeteig-Schnecken mit Amarula-Frischkäse-Topping

Cocktail: Amarula Himbeer Traum
Cocktail: Amarula Himbeer Traum

Rezept für 1 Amarula-Himbeer-Traum Cocktail:

6 Himbeeren
60 ml Amarula
20 ml Sahne
6 Eiswürfel
4 Himbeeren
Dekoration: 3 Himbeeren

Sechs Himbeeren in ein Glas geben und zerdrücken.

Vier Himbeeren mit den anderen Zutaten in einen Standmixer geben und alles zerkleinern. Danach langsam auf die Himbeeren auf das Glas geben.

Zwei Himbeeren in einer kleinen Schüssel zerdrücken und das Himbeerpüree vorsichtig auf den Drink geben. Dann mit einer Himbeere dekorieren.

Guten Appetit – Bon appétit! ❤

Cocktail: Amarula Himbeer Traum
Cocktail: Amarula Himbeer Traum
Cocktail: Amarula Himbeer Traum

Cocktail: Amarula Himbeer Traum

Print Recipe
Serves: 1 Cooking Time: 10 Minuten

Ingredients

  • 6 Himbeeren
  • 60 ml Amarula
  • 20 ml Sahne
  • 6 Eiswürfel
  • 4 Himbeeren
  • Dekoration: 3 Himbeeren

Instructions

1

Sechs Himbeeren in ein Glas geben und zerdrücken.

2

Vier Himbeeren mit den anderen Zutaten in einen Standmixer geben und alles zerkleinern. Danach langsam auf die Himbeeren auf das Glas geben.

3

Zwei Himbeeren in einer kleinen Schüssel zerdrücken und das Himbeerpüree vorsichtig auf den Drink geben. Dann mit einer Himbeere dekorieren.

4

Guten Appetit - Bon appétit! ❤

Cocktail: Amarula Himbeer Traum
Cocktail: Amarula Himbeer Traum
Cocktail: Amarula Himbeer Traum
Cocktail - Amarula-Himbeer-Traum

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben