Allgemein/ Fashion/ Werbung

einmal kuschelig bitte | zu besuch bei tante tin in hamburg ❤

In Hamburg gibt es viele tolle Designer und Boutiquen und heute möchte ich euch eine meiner liebsten Shops für kuschelige Accessoires für Zuhause vorstellen: Tante Tin! ❤

1376394763-418

Tante Tin ist eigentlich Tina Kallbach aus Hamburg. Eine Grafikdesignerin mit dem Blick für die kleinen Details, die sie auch in ihren Designs für Kissen & Co. umsetzt. „Sweet & lovely“ ist einfach die perfekte Beschreibung für ihre handgemachten Kissen, Poster/Bilder, Buttons, Stoffelbeutel und mehr. Einfach hinreißend kann ich da nur sagen. 🙂

Tante_Tin2

Tina Kallbach ist Tante Tin.

ladenbuero

Ladenbüro mit vielen kuscheligen Kissen… ❤

Darum liebe ich ihren kuscheligen Kissen und ausgefallenen Bilder, Postkarten, Buttons und Stoffbeutel einfach sehr. Seit Sommer 2012 hat sie ein süßes kleines Ladenbüro im Hamburger Schanzenviertel. Davor kannte ich Tante Tin schon über ihren DaWanda Shop, wo man natürlich immer noch ihre liebevoll handgemachten Stücken erwerben kann.

tante_tin_laden

Das kleine Ladenbüro von Tante Tin in der Hamburger Schanze: Lippmannstr. 57, Di-Fr 12.00 – 18.00 Uhr

Für meine Schwester habe ich zu Weihnachten eine knuddelige Sofaeule gekauft, da sie Eulen sehr liebt. Sie war total begeistert und die Sofaeule hat seitdem einen Stammplatz auf ihrer Couch.

Sofaeule_Indianer

Die Sofaeule hat sich als Indianer verkleidet. 😉

Wie ihr merkt, bin ich sehr verliebt in die schönen Sachen von Tante Tin. 🙂

Habt ihr Designer, DIY-Künstler, die ihr besonders lieb gewonnen habt?

PS: Bald ist Valentinstag (liebe Jungs und Mädels)! 😉

Wolkenkissen

Wolkenkissen

Vogelkissen

Vögelchen

Kiddie_Indianer

Kleiner Indianer

Fuchskissen

Fuchs 🙂

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Antworten
    {hamburgs designer: käselotti} tomatensuppe mit reis à la mama ❤ | NOM NOMS | treats of life
    25. Mai 2016 at 13:13

    […] Hamburger Designer vorstellen, die ich immer wieder kennenlerne. Ich habe ja bereits schon einmal Tante Tin vorgestellt. Das möchte ich nun regelmäßiger wieder aufnehmen. Dabei stelle ich euch nicht nur […]

  • Kommentar schreiben

    %d Bloggern gefällt das: