Getränke/ Süßes/ Vegan/ Vegetarisch/ Werbung

Aloha: Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille ❤

Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille

WERBUNG | Ihr Lieben, ja ja, ist denn schon Herbst? In Hamburg auf jeden Fall. Viele finden das schade, ich mag es. Der Herbst duftet wunderbar, die Sonne hat noch einiges an Kraft und das bunte Laub ist einfach wunderschön. ❤

Jetzt gibt es wieder jeden Tag leckeren Tee. Da passt es großartig, dass Lebensbaum mich gefragt hat, ob ich ihre neue, wunderschön designte Wanderlust Teeserie ausprobieren möchte (Ich bin wirklich verliebt in das Packaging!). Darunter die wunderschön bunte und vielfältige Welten&Bummler Misch-Teebox: 20 Sorten in einer bunten Schachtel! Großartig, um sich einmal durch das hochwertige, nachhaltige und Bio-Tee-Sortiment zu trinken und genießen – oder auch zum Verschenken. ❤

Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille
Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille

Die Wanderlust Tees vereinen die hochwertigsten Zutaten und das schmeckt man auch. Wie zum Beispiel außergewöhnlich frische Minze aus Portugal, kalt gepresstes Bergamotte-Öl aus Italien oder als ganze Scheiben getrocknete Orangen aus Spanien – all diese großartigen Produkte machen Geschmacksverstärker überflüssig. Außerdem wird auf Aromazusätze und Zusatzstoffe verzichtet. Zucker wird auch nicht gebraucht, um den Geschmack der Tees herauszuschmecken. Gut? Mehr als gut, sag ich euch! 🙂

Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille
Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille

Meiner erster Favorit stand direkt fest, denn die Apfel-Liebe hat mich immer noch voll im Griff nach meinem Ausflug ins Alte Land mit der lieben Sarah. Also fiel meine erste Wahl auf den Apfel & Aloha Tee. Mit diesem leckeren, fruchtigen Tee, habe ich euch einen köstlichen herbstlichen Eistee gezaubert: Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille. ❤

Ich verrate euch meine drei weiteren Tee Favoriten aus der Wanderlust Teeserie: Minze, Minze & Minze, Karotte & Karma und Schoko & Minze. Mit zwei meiner Lieblingstees werde ich im Oktober und November ein tolles Rezept für euch zaubern: Schoko & Minze sowie Karotte & Karma. Ich sag euch: Das wird köstlich! 🙂

Ich freue mich schon darauf euch zu leckeren Tee-Rezepte zu zeigen. ❤

Eure Jana

Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille
Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille

Rezept für 2 Apfel-Hibiskus-Eistees mit Vanille:

2 Teebeutel Apfel & Aloha Tee von Lebensbaum
1 Vanilleschote
1/2 kleiner Apfel
150 ml naturtrüber Apfelsaft
1 EL Zitronensaft
Eiswürfel

Die Teebeutel und die Vanilleschote in 300 ml kochendes Wasser geben und ziehen lassen. Die Beutel nach ca. 10 Minuten entfernen. Danach den Tee ca. 1 Stunde kalt stellen.

Den halben Apfel waschen, entkernen und in kleine Würfel schneiden.

Dann den Tee, naturtrüben Apfelsaft und Zitronensaft mischen und mit Eiswürfeln und Apfelstücken in ein Glas füllen.

Guten Appetit – Bon appétit! ❤

Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille

Apfel-Hibiskus-Eistees mit Vanille

Print Recipe
Serves: 2 Cooking Time: 10 min.

Ingredients

  • 2 Teebeutel Apfel & Aloha Tee von Lebensbaum
  • 1 Vanilleschote
  • 1/2 kleiner Apfel
  • 150 ml naturtrüber Apfelsaft
  • 1 EL Zitronensaft
  • Eiswürfel

Instructions

1

Die Teebeutel und die Vanilleschote in 300 ml kochendes Wasser geben und ziehen lassen. Die Beutel nach ca. 10 Minuten entfernen. Danach den Tee ca. 1 Stunde kalt stellen.

2

Den halben Apfel waschen, entkernen und in kleine Würfel schneiden.

3

Dann den Tee, naturtrüben Apfelsaft und Zitronensaft mischen und mit Eiswürfeln und Apfelstücken in ein Glas füllen.

4

Guten Appetit – Bon appétit! ❤

Apfel-Hibiskus-Eistee mit Vanille

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: