Getränke

Birnen Gin Martini mit Ingwer ❤

birnen gin martini mit ingwer | pear gin martini with ginger ❤
Ihr Lieben, heute gar keine große Geschichte, aber dafür ein besonders leckerer Drink für Silvester oder einfach einen schönen Moment mit Freunden.

Dieser Birnen Gin Martini mit Ingwer ist erfrischend und lecker süßlich zu gleich, aber nicht zu süß. ❤ Ich hoffe er schmeckt euch.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Eure Jana

birnen gin martini mit ingwer | pear gin martini with ginger ❤
birnen gin martini mit ingwer | pear gin martini with ginger ❤
Rezept für 2 Drinks:

4 cl Martini d’Oro
4 cl Gin
2 Spritzer Zitronensaft
1 TL Ingwersirup
8 cl Birnensaft
8 Eiswürfel

Zum Garnieren:
Zitronenschale
Minze

Den Martini d’Oro mit dem Gin, dem Zitronensaft, dem Ingwersirup, dem Birnensaft und den Eiswürfeln in einen Cocktail-Shaker geben und kräftig schütteln. Danach durch ein Barsieb in ein schönes Martini-Gläser* gießen und mit Zitronenschale und Minze garniert servieren.

Genieß‘ diesen leckeren Drink – Bon Appétit! ❤️

birnen gin martini mit ingwer | pear gin martini with ginger ❤
birnen gin martini mit ingwer | pear gin martini with ginger ❤

Birnen Gin Martini mit Ingwer ❤

Print Recipe
Serves: 2 Cooking Time: 10 min.

Ingredients

  • Rezept für 2 Drinks:
  • 4 cl Martini d'Oro
  • 4 cl Gin
  • 2 Spritzer Zitronensaft
  • 1 TL Ingwersirup
  • 8 cl Birnensaft
  • 8 Eiswürfel
  • Zum Garnieren:
  • Zitronenschale
  • Minze

Instructions

1

Den Martini d'Oro mit dem Gin, dem Zitronensaft, dem Ingwersirup, dem Birnensaft und den Eiswürfeln in einen Cocktail-Shaker geben und kräftig schütteln. Danach durch ein Barsieb in ein schönes Martini-Gläser* gießen und mit Zitronenschale und Minze garniert servieren.

2

Genieß' diesen leckeren Drink - Bon Appétit! ❤️


birnen gin martini mit ingwer | pear gin martini with ginger ❤
birnen gin martini mit ingwer | pear gin martini with ginger ❤
birnen gin martini mit ingwer | pear gin martini with ginger ❤

*Affiliate Link: Wenn ihr über den Link geht und etwas bei kauft, dann erhalte ich einen kleinen Obolus in Form einer kleinen Provision. Das hilft dabei die Kosten für meinen Blog zu finanzieren. Danke. 🙂

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten
    DUKE Gin
    1. März 2017 at 15:23

    Dein Gin Drink ist wirklich sehr schmackhaft, Jana! Wir haben Ihn ausprobiert mit The Duke Gin. Wir sind gespannt was noch so alles kommt. Liebe Grüße, Timo

    • Antworten
      Jana Nörenberg
      1. März 2017 at 15:32

      Hallo Timo, das freut mich, aber Werbung als Kommentar auf meinem Blog finde ich irgendwie nicht so charmant. 🙂 Gern könnt ihr mich doch dann lieber für eine Kooperation anschreiben. Liebe Grüße, Jana

    Kommentar schreiben

    %d Bloggern gefällt das: