Frühstück/ Süßes/ Vegan/ Vorspeise/ Werbung

{mein „go on“ rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤

{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative
WERBUNG | Ihr Lieben, letzte Woche habe ich euch meine kleinen Tipps für Motivation und Weitermachen erzählt. Wie ich dort schrieb, brauche ich nachmittags immer einen kleinen Snack um nicht schlapp zu machen. Das geht sicher vielen von euch auch so.

Bei den fruchtigen Varianten Mango, Schwarze Johannisbeere und Passionsfrucht von Alpro Go On bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte euch heute mit der pflanzlichen Quarkalternative Natur ein leckeres Snackrezept vorstellen: mit Blaubeeren, Brombeeren, Walnüssen und Ahornsirup.

Klingt das gut oder klingt das gut? ❤

{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative
{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative
Ich sage euch: Das ist wirklich Soulfood für den Nachmittag, schmeckt aber natürlich auch gut als Frühstück. Aber Frühstück kommt bei mir ja immer eher zu kurz, darum bleibt es bei mir ein kleiner Snack für den Jieper zwischendurch. Und den habe ich wirklich immer. Keine Ahnung wo dieses Nachmittagstief sich immer versteckt, aber meistens um Punkt 15 Uhr geht es los, dass mein Bauch anfängt zu grummeln. 🙂

Dieses Grummeln möchte besiegt werden! Besiegt? Ja, besiegt, denn andernfalls würde ich nicht mehr ordentlich weiterarbeiten können. Das Grummeln würde immer döller werden und mich einfach davon abhalten. Das möchte ich nicht (außerdem werde ich sehr hangry und das möchte niemand). 😉

{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative
{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative
Dafür eignen sich die fruchtigen pflanzlichen Quarkalternativen von Alpro ganz wunderbar (mit nur 129 kcal) und auch die Natur Variante lässt sich in wenigen Handgriffen zu einem tollen Snack verwanden (das seht ihr weiter unten mit meinem köstlichen Rezept).

Braucht ihr euch immer einen Snack am Nachmittag? Wie geht es euch da? Ich freue mich von euch zu lesen! ❤

Eure Jana

{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative

Rezept für 1 Portion:

100 g pflanzliche Quarkalternative „Go On“ Natur von Alpro
80 g Blaubeeren
60 g Brombeeren
5 Walnüsse
2-4 TL Ahornsirup
1 Prise gemahlene Vanille

Die pflanzliche Quarkalternative mit 1 Prise gemahlener Vanille und ca. einen Teelöffel Ahornsirup vermischen und in ein Glas oder eine Schüssel geben.

Blaubeeren und Brombeeren gut abwaschen und auf der pflanzlichen Quarkalternative verteilen. Du kannst natürlich die Beeren auch mit der Quarkalternative schichten. 🙂

Die Walnüsse etwas zerbrechen und auf die Beeren geben.

Mit etwas Ahornsirup beträufeln und genießen! ❤

Bon Appétit! Guten Appetit! ❤

{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative
{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative
{mein "go on" rezept} pflanzliche quarkalternative mit beeren, walnüssen & ahornsirup ❤ (werbung) Alpro Go On Pflanzliche Quarkalternative

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Alpro. Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Antworten
    {beerenstark} frozen yogurt bites mit beeren | frozen yogurt bites with berries (vegan) ❤ | NOM NOMS | treats of life
    15. Juli 2016 at 6:52

    […] 6 Rezept-Tipps mit Beeren: Erdbeer-Muffins Erdbeer-Toffee-Tarte Heidelbeer-Muffins Erdbeer-Schnaps mit Vanille Käsekuchen mit Blaubeeren und Haferkeks-Boden Pflanzliche Quarkalternative mit Beeren, Walnüssen & Ahornsirup […]

  • Kommentar schreiben

    %d Bloggern gefällt das: