Kekse/ Süßes/ Vegetarisch

post aus meiner küche // knuspern unterm weihnachtsbaum ❤

Dieses Weihnachten war es wieder so weit: Das schöne Projekt Post aus meiner Küche wurde wieder belebt und dieses Mal mit dem Motto: Knuspern unterm Weihnachtsbaum. ❤

Gespannt habe ich auf meine Tauschpartnerin gewartet und dann war es soweit und die liebe Tina von esspirationen wurde mir zugeteilt. Der Blog ist wirklich süß und so freute ich mich auf unseren Tausch. 🙂

Und da sowohl Tina, als auch ich nun das Päckchen bekommen haben, kann ich euch verraten, was jeweils drin war. Seid ihr gespannt? 🙂

Ich habe Folgendes zum Knuspern und Genießen in das Päckchen gelegt:

  • Viererlei Mürbeteig-Plätzchen mit folgenden Geschmäckern: Mürbeteig, Lebkuchen, Zimt & Schokolade
  • Nuss-Kringel (Geheimrezept meiner Oma)
  • American Cookies mit Schokostückchen (vegan)
  • Gewürz-Salz mit Thymian, Majoran, Basilikum, Oregano, Rosmarin, Senfkörner, Fenchel
  • Selbstgemachter Rhabarber-Sirup
  • Ein paar Walnüsse zum Genießen und Knabbern
  • Zuckerstange, Hamburg Taschentücher & Winter-Tee-Sorten

knuspern unterm weihnachtsbaum // post aus meiner küche ❤

knuspern unterm weihnachtsbaum // post aus meiner küche ❤

knuspern unterm weihnachtsbaum // post aus meiner küche ❤

knuspern unterm weihnachtsbaum // post aus meiner küche ❤

knuspern unterm weihnachtsbaum // post aus meiner küche ❤

Und natürlich möchte ich euch auch verraten, was in dem schönen PAMK-Päckchen von Tina von esspirationen war:

  • Selbstgemachtes Pflaumenmus
  • Kürbis-Orangen-Konfitüre
  • Mandel-Spekulatius
  • Lebkuchen-Kipferl (vegan)
  • Lebkuchen-Pralinen (vegan)
  • Schoko-Crossies
  • Winterapfel-Milchreis
  • Glückwein-Zucker

Vielen Dank, liebe Tina. Ich freue mich schon, alles auszuprobieren und zu genießen. ❤

knuspern unterm weihnachtsbaum // post aus meiner küche ❤

Habt wunderschöne und fröhliche Weihnachten mit euren Liebsten. ❤

Eure Jana

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: