Dessert/ Süßes/ Vegan

zwei jahre blog-freude & eine kleine freude für euch | two years of blogging joy ❤

Unterstützt durch Produktplatzierung | Ihr Lieben, zwei Jahre gibt nun NOM NOMS schon. WOW, dachte ich mir vor ein paar Wochen, wo ich daran dachte und der Tag immer näher rückte. ❤

Und es macht mir immer noch sehr viel Freude. Ich habe viel gelernt, viele nette Menschen kennen gelernt und vor allem verschiedenste Gerichte ausprobiert. Dank euch macht das Ganze noch mehr Spaß und darum möchte ich mich bei euch vom ganzen Herzen bedanken. Für eure Treue, eure Kommentare und einfach, dass es euch freut, was ich so schreibe. 🙂

Darum habe ich mir etwas besonders Leckeres ausgedacht und verlose unter allen Kommentaren 3 x 1 Päckchen mit feinster und außergewöhnlichster Schokolade von Lovechock (wird mit Liebe aus den besten rohen Kakaobohnen aus Ecuador in Bio-Qualität handgefertigt. Die Kakaobohnen werden nicht geröstet, sondern kaltgemahlen) (verschiedene Sorten in den Päckchen)*.

VIELEN DANK ihr Lieben ❤

Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 7. November 2014 um 12 Uhr und endet Sonntag, den 23. November 2014 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle LeserInnen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Familienangehörige von Lovechock. Dieser Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und per E-Mail bzw. Nachricht auf den sozialen Netzwerken benachrichtigt. Alle Daten werden nur für die Gewinnerbenachrichtigung verwendet. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Bekanntgabe melden, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn und dieser wird an den Nächstermittelten weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Kommentare. ❤

***

Two years of NOM NOMS – treats of life. I thought „WOW“ a few weeks ago, when I was thinking about this day. ❤

I still have a lot of fun with my blog. I learned a lot, met a lot of nice people and tried out a lot of different recipes. But because of you it makes even more un and I want to thank you from my heart. For your loyalty, comments and just for that you like what I write. 🙂

THANK YOU lovlies ❤

(Sorry that you can’t participate in the raffle.)

zwei jahre blog-freude & eine kleine freude für euch | lovechock raw chocolate | two years of blogging joy ❤

 

zwei jahre blog-freude & eine kleine freude für euch | lovechock raw chocolate | two years of blogging joy ❤

 

zwei jahre blog-freude & eine kleine freude für euch | lovechock raw chocolate | two years of blogging joy ❤

*Die Lovechock Schokolade wurden wir freundlicherweise ohne Bedingungen von Lovechock zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

22 Kommentare

  • Antworten
    Frl.Moonstruck
    7. November 2014 at 12:47

    Uii, zwei Jahre – sehr schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf die nächsten zwei Jahre! 🙂
    Liebe Grüße, Ramona

  • Antworten
    Mia he
    7. November 2014 at 15:07

    <3 lichen gw zum bloggeburtstag !
    Mach fleißig weiter so! Freue mich auf das nächste Jahr mit dir! Vlg mia

  • Antworten
    Nadine S.
    7. November 2014 at 15:08

    Herzlichen Glückwunsch! 😀
    So ein Bloggeburtstag ist immer was ganz besonderes für den Ersteller. Man merkt kaum wie die Zeit vergeht und dass das eigene Projekt schon 2 Jahre alt ist.. Ich finde es klasse, wenn man etwas gefunden hat, was einem Spaß macht und das über einen so langen Zeitraum verfolgt. Insofern gibt’s von mir die besten Glückwunsche und viel Spaß beim zukünftigem Bloggen!

    Liebe Grüße, Nadine

  • Antworten
    Kerstin
    7. November 2014 at 15:13

    Alles Gute und weiter so! 🙂

  • Antworten
    lifejoyacademy
    7. November 2014 at 15:37

    Herzlichen Glückwunsch und danke für so einen toller Blog mit Rezepten zum verlieben…

    Liebe Grüße Katja

  • Antworten
    Niko
    7. November 2014 at 15:55

    Ein besonderes Nomnom, auf das ich trotz Diät nie im Leben verzichten würde! Hart lecker!

  • Antworten
    Heiko Kunert
    7. November 2014 at 15:56

    Oh, Dein Blog hat am selben Tag Geburtstag wie meine Mutter (die ist nur schon etwas älter;-)). Herzlichen Glückwunsch!!! P.S.: Schokolade find ich voll gut…

  • Antworten
    Nicole
    7. November 2014 at 15:59

    Oh wie toll Maus! Soooo lange schon! Ich freue mich mit dir und schlage Purzelbäume! 😍😘

  • Antworten
    Svea
    7. November 2014 at 16:59

    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Antworten
    Julie
    7. November 2014 at 17:59

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du hast echt tolle Rezepte hier auf deinem Blog, den ich mir regelmäßig ansehe, um neue Inspiration zu finden 🙂 weiter so!

  • Antworten
    Monique
    7. November 2014 at 18:19

    Alles Gute zum Blog-Purzeltag!!! Auf viele weitere kreative Rezeptideen die nächsten Jahre und herzlichen Dank für jede Inspiration 😉

  • Antworten
    Jan
    7. November 2014 at 19:57

    Herzlichsten Glückwunsch. 🙂

    Ich brauch ja nicht zu erwähnen, dass du mich mit Lovechoc mit im Boot hast.

    Auf die nächsten Jahre Blogfreundschaft und Spaß am bloggen

  • Antworten
    Sina
    7. November 2014 at 21:52

    Hey 🙂 herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen wünsche ich dir und deinem Blog! Ich bin ein Schokosuchti und würde mich über die Raw Chocolate gaaaanz besonders freuen!

    Weiter so 🙂

  • Antworten
    Tina
    8. November 2014 at 1:16

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Bloggeburtstag.
    Ein riesen Kompliment für deinen so ehrlichen und authentischen Blog, freue mich schon auf die nächsten Inspirationen… 😉

    Alles Liebe,

    Tina von LECKER&Co

  • Antworten
    Lisa von Sparkles
    8. November 2014 at 10:09

    Glückwunsch! Sie werden so schnell groß 😉

  • Antworten
    peklin@kurzepost.de
    8. November 2014 at 10:38

    Alles alles Gute Dir! Mach weiter so!

  • Antworten
    littlenecklessmonster
    8. November 2014 at 12:16

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und folge dir auch gleich mal! 🙂
    Bin noch relativ neu hier und freue mich immer über Tipps und Tricks 🙂
    LG!

  • Antworten
    Froilein Pink
    8. November 2014 at 21:30

    Juhuuuu!
    2 Jahre ist deine Seite schon alt. Glückwunsch und Prost auf die nächsten 2 Jahre!
    Herzliche Grüße,
    Froilein Pink

  • Antworten
    siebenkilopaket (@siebenkilopaket)
    9. November 2014 at 9:39

    He, herzlichen Glückwunsch! Ja, die Zeit vergeht super schnell, warum sollte es beim Bloggen anders sein 😀 Auf die nächsten zwei Jahre!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten
    Sylvia
    9. November 2014 at 18:48

    Herzlichen Glückwunsch zu zwei lecker kreativen Jahren !!! Auf die nächsten zwei hoch zwei hoch zwei hoch zwei !!!
    😊

  • Antworten
    jana nom
    25. November 2014 at 18:16

    Liebe Blog-LeserInnen,

    die Gewinner stehen fest und werden gleich von mir per Mail benachrichtigt. 🙂
    Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Eure Jana

  • Kommentar schreiben

    %d Bloggern gefällt das: