Allgemein/ Werbung

{weihnachtsgeschenk} die besten kochbücher zum verschenken ❤

Ihr Lieben, Weihnachten wartet schon auf die Ecke und doch sucht man gerade jetzt noch nach kleinen Geschenken für die Freundin, die Nachbarn oder einfach liebe Menschen.

Ich verschenke seit Jahren gern Kochbücher und darum habe ich euch heute tolle Kochbücher aus 2016 mitgebracht, die sich wunderbar zum Verschenken eignen. Da ist sicher für jeden euer Liebsten etwas dabei! ❤

Wenn ihr noch weitere Tipps habt, dann immer gern. Ich kann ja nicht alle kennen. 😉

Law of Baking – Süßes Brot: Zupfbrot, Brioche und mehr für Leckermäuler* vom lieben Kevin Buch vom Blog Law of Baking

Süßes Brot Kevin Buch Law of Baking

Ein wundervolles Buch mit vielenleckeren süßen Brot-Rezepten. Ich bin sehr begeistert von diesen vielfältigen Rezepten rund um das Brot-Glück! Danke Kevin für dieses Meisterwerk! ❤

Balanced Baking: 60 Rezepte ohne weißen Zucker, Weizenmehl und Butter* von der lieben Mara Hörner vom tollen Blog Life is full of goodies

Balanced Baking Mara Hörner Life is full of goodies

Liebevolle süße Back-Rezepte, die der Seele gut tun, aber dem Körper auch. Kein weißer Zucker, kein Weizenmehl und keine Butter, kann das lecker sein? Auf jeden Fall! Mara begeistert auf voller Linie für die gute Linie! 😉

Christina macht was – Veggie. Lecker. Anders* von Christina Hess vom Blog Christina macht was

Christina macht was Christina Hess Veggie. Lecker. Anders.

Leckere und ausgefallene vegetarische Rezepte wie z.B. Mini-Burritos oder auch Quarkauflauf vom Grill. Mit Liebe, Herz und Bauch hat Christina hier ein tolles Buch mit köstlichen Rezepten kreiiert. ❤

 

Bake & the city: Süße Grüße aus 60 Städten* vom lieben Tobias Müller vom Blog Der Kuchenbäcker

Bake & the city: Süße Grüße aus 60 Städten vom lieben Tobias Müller vom Blog Der Kuchenbäcker

Tobias ist ein toller Bäcker und entführt uns hier in 60 Städte und deren tollen Gebäcke und andere Köstlichkeiten. Eine tolle Idee, leckere Rezepte eine überzeugende Umsetzung. Meine absolute Empfehlung für Weltreisende und Gourmets! 🙂

 

Back-Challenge: Eine Zutat, zwei Kreationen – 52 Rezepte von A – Z* von Mara vom Blog Life is full of goodies und Markus vom Blog Backbube

Back-Challenge: Eine Zutat, zwei Kreationen - 52 Rezepte von A - Z von Mara vom Blog Life is full of goodies und Markus vom Blog Backbube

Dieses Buch ist einfach eine großartige Idee! Denn wenn zwei tolle Foodblogger aufeinander treffen und mit einer Zutat etwas zaubern, was unterschiedlicher manchmal nicht sein könnte, dann entsteht ein großartiges Kochbuch. Danke ihr beiden! ❤

 

Ich wünsche euch ein fröhliches Schenken! ❤

Eure Jana

*Affiliate Link: Wenn ihr über den Link geht und etwas bei kauft, dann erhalte ich einen kleinen Obolus in Form einer kleinen Provision. Das hilft dabei die Kosten für meinen Blog zu finanzieren. Danke. 🙂

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Antworten
    neugierige67
    15. Dezember 2016 at 15:57

    Hallo!
    Kannst du sagen, ob die Bücher, die mich alle neugierig machen, vegane Koch-/Backbücher sind?

    • Antworten
      Jana Nörenberg
      15. Dezember 2016 at 20:09

      Hallo, nein, das sind keine reinen veganen Kochbücher. 🙂 Liebe Grüße

  • Antworten
    Die Küchenwiesel
    17. Dezember 2016 at 13:37

    „Bake and the City“ hab ich schon – ein tolles Buch! Um ehrlich zu sein, stehen die alle noch auf meiner Wunschliste. 😀
    Liebe Grüße, Anna

  • Kommentar schreiben

    %d Bloggern gefällt das: