Getränke/ Vegetarisch/ Werbung

{Weihnachtsgeschenk} Eisbonbon Likör & Nimm2 Bonbon Likör ❤

{weihnachtsgeschenk} eisbonbon likör & nimm2 bonbon likör ❤
WERBUNG | Ihr Lieben, heute habe ich ein köstliches Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten (oder euch selbst) für euch. Eisbonbons und auch nimm2 Bonbons sind DIE Erinnerungen an meine Kindheit. Auf dem Weg in den Österreich Urlaub hatte mein Opa immer Eisbonbons und nimm2 Bonbons dabei. Der Geschmack meiner Kindheit, der Geschmack nach Skiurlaub. ❤

Daraus wollte ich schon lange einmal einen Likör zaubern. Und als Geschenke24.de mich fragte, ob ich zu Weihnachten etwas Schönes für ein tolles Geschenk mir überlegen wollte, musste ich nicht lange suchen und fand schnell diese hübschen Geschenkflaschen, die man auch gravieren lassen kann. Ich entschied mich für Happy Holidays und Weihnachten sowie eine Flasche ohne Gravur. Unten ist eine Öffnung für eine Nachricht oder auch einen Gutschein.

Als Flascheninhalt dachte ich, wie oben schon erwähnt, direkt an einen Eisbonbon und nimm2 Likör. So lecker und ein Schmankerl mit der Erinnerung an meine Kindheit. ❤

{weihnachtsgeschenk} eisbonbon likör & nimm2 bonbon likör ❤
So ein kleines Geschenk ist auch etwas für die Großeltern, eine liebe Freundin oder auch eure Nachbarn. Unten ein Zettelchen mit etwas Zeit drauf oder auch bunte Schokodrops in einem Tütchen und schon ist die kleine Aufmerksamkeit perfekt. ❤

Es müssen ja nicht immer nur riesige Geschenke zu Weihnachten sein. Ich freue mich auch immer über Selbstgemachtes. Ihr auch? Habt ihr Lieblingsrezepte zum Verschenken? Dann verratet sie mir gern!

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Eure Jana
{weihnachtsgeschenk} eisbonbon likör & nimm2 bonbon likör ❤
Rezept für den Eisbonbon Likör:

40 Eisbonbons
10 St. weißer Kandiszucker (oder 10 TL Zucker)
1 Flasche Wodka (ca. 700 ml)

Nimm eine leere Karaffe oder Flasche mit einer breiterer Öffnung und fülle den Kandis (oder den Zucker) sowie die Eisbonbons hinein. Danach mit dem Wodka auffüllen und gut durch rühren (oder schütteln). Immer mal wieder umrühren oder schütteln, dann geht es etwas schneller.

Dann in diese wunderschönen Geschenkflaschen abfüllen und beim Schenken freuen. 🙂 ❤

Prost ihr Lieben – Bon appétit! ❤
{weihnachtsgeschenk} eisbonbon likör & nimm2 bonbon likör ❤
Rezept für den nimm2-Bonbon Likör:

1 Tüten nimm2 Bonbons
10 TL Zucker
1 Flasche Wodka (ca. 700 ml)

Nimm eine leere Karaffe oder Flasche mit einer breiterer Öffnung und fülle den Zucker sowie die nimm2 Bonbons hinein. Danach mit dem Wodka auffüllen und gut durch rühren (oder schütteln). Immer mal wieder umrühren oder schütteln, dann geht es etwas schneller.

Dann in diese wunderschönen Geschenkflaschen abfüllen und beim Schenken freuen. 🙂 ❤

Prost ihr Lieben – Bon appétit! ❤
{weihnachtsgeschenk} eisbonbon likör & nimm2 bonbon likör ❤
{weihnachtsgeschenk} eisbonbon likör & nimm2 bonbon likör ❤
{weihnachtsgeschenk} eisbonbon likör & nimm2 bonbon likör ❤

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: