Dessert/ Süßes/ Vegan

saturday strawberry treat | erdbeer-genuss

Yesterday I bought the first strawberries of the year. So today I thought about making me a nice little treat, because the week was really hard. 🙂 So I made myself a yummy strawberry treat with a agave-cream-sauce. ❤

***

Gestern habe ich die ersten Erdbeeren der Saison gekauft. Und heute habe ich mir gedacht: so eine kleine Belohnung nach der harten Woche wäre angebracht. 🙂 Also machte ich eine kleine Erdbeer-Belohnung mit einer Agaven-Sahne-Sauce. ❤

erdbeere

strawberry-cream-treat * Erbeer-Sahne-Belohnung

Recipe for 1 person:

250 g strawberries
20 ml soy cream
2 teaspoons agave syrup
1 pinch grounded vanilla

Wash and cut the strawberries
Mix the soy cream, agave syrup and grounded vanilla together and drizzle over the strawberries.

Enjoy your meal – Bon appétit!

***

Rezept für 1 Person:

250 g Erdbeeren
20 ml Soja-Sahne
2 TL Agavendicksaft
1 Messerspitze gemahlene Vanille

Die Erdbeeren waschen und schneiden.
Die Soja-Sahne zusammen mit dem Agavendicksaft und der Vanille mischen und über die Erdbeeren verteilen.

Guten Appetit – Bon appétit!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: